Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
In der Praxis warten wir bereits fast 1 Monat auf die Bearbeitung des Support Tickets. Keine Rückmeldung. Deswegen melde ich mich hier.
Gefragt in Frage von (670 Punkte)
0 Punkte
Ich kann die langen Support-Wartezeiten bestätigen. Aktuell warte ich seit dem 31.3.25 auf die erste Antwort auf meine Support-Frage. Auch 2 Erinnerungen im selben Ticket haben keine Antwort erbracht....

Bislang war ich immer wieder vom Support begeistert und von tomedo überzeugt. Aktuell schwächelt man aber offensichtlich oder ist zufrieden wie es läuft und nicht mehr recht anstrengungsbereit.

2 Antworten

Sehr geehrtes Praxisteam,

wir haben Ihre Anfrage an unserem Vertrieb bezüglich Angebot weitergeleitet. Ich würde mich kommende Woche dennoch mit Ihrer Kollegin abstimmen, was noch beachtet werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Wir haben letztens vom 12.8 bis zum 22.10 auf die erste Antwort gewartet. Man braucht da scheinbar etwas Geduld.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
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