Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei der Terminabsage erscheint immer dieses Popup. Mir suggeriert es, dass man durch anklicken eines Eintrags im unteren Feld diesen als Begründung auswählen kann und es ins obere Feld ziehen kann um es dann zu verschicken. Bei mir passiert funktioiert das nicht, ich muss immer den Grund manuell oben eintragen. Bug?
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Marks,

diese Gründe werden unter Admin->Kalender->Löschungsgründe konfiguriert.

Dort unten wir der Bezeichner des Grundes angezeigt - wenn Sie den Grund anklicken, wir aber der Inhalt übertragen.

Prüfen, Sie, ob Sie bei den Gründen auch Inhalte und nicht nur Bezeichnungen eingegeben haben.

Dafür hatte ich inzwischen im Verwaltungsfenster eine Warnung eingebaut, aber ich werde voraussichtlich nochmal eine Bei der Auswahl hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Stimmt Sie haben Recht, ich habe keine Inhalte eingefügt, nur Übershriften - Danke
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer