BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Nach Update auf .11 habe ich plötzlich eine fehlerhafte Anzeige in der Inbox. Es gibt keine offenene eRezepte, auch nicht in der eRezept-Verwaktung

Gefragt in Bug von (38k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hat sich von alleine repariert ...
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
Habe ich auch seit Nutzung von Tomedo (6 Wochen) - letztlich falls das nervt einfach Tomedo neustart - dann hat es sich bei mir erledigt (nervt aber...)
wir werden versuchen das Problem zu reproduzieren und dann zu beheben.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
18,984 Beiträge
27,331 Antworten
49,175 Kommentare
30,751 Nutzer