tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Abend,

 

eine praktoische Frage: Patienten die online Termin buchen erhalten Formulare zum vorab ausfüllen. Wie kann ich diese in die Akte direkt legen wenn noch keine angekegt ist weil sie noch nicht da waren? ein automatische Zurodnung wäre sehr wünschenswert. Im Moment legen wir es in die Mails ab und fragen die PAt. ob sie etwas vorab hatten und suchen dann . Das geht sicher besser oder?

##danke und Gruß
Gefragt in Frage von (800 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Corinna,

Wenn man im Kalender auf den entsprechenden Termin geht  (sofern OTK und Neupatient) kann man den Patienten einfach aus den OTK Daten anlegen (auf den Button mit dem Menschen und kleinem grünen + gehen). Dann kann man die entsprechenden Formulare die schon geschickt sind hinterlegen. Und die MFA muss Dinge wie Emailadresse/Tel-Nr. nicht mehr per Hand eingeben.

Wenn der Patient angelegt ist kann man über die Inbox in Tomedo (nicht apple mail) die Emails den Patienten zuordnen, dann muss man nichts mehr händisch speichern.

 

Viele Grüße, Carmen Paringer-Gholam
Beantwortet von (830 Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,124 Nutzer