OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Es erscheint immer die gleiche Meldung. egal welche Versichertenkategorie ich ausprobiere. Kennt jemand diesen Fehler??

 

Für diese Versicherungsart sind momentan leider keine Online-Termine mehr verfügbar.
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hat es bei Ihnen schon einmal geklappt?
Beantwortet von (25k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag,

bei Ihnen sind momentan alle Suchen als unsynchronisiert konfiguriert - ist die Instanz in Ihrem tomedo korrekt konfiguriert und ist bei den Suchen in der Terminsuchenverwaltung auch immer die entsprechende Instanz angehakt? Nur für die Suche "Bewegungsapparatsprechstunde" wurden vorher tatsächlich freie Zeitbereiche synchronisiert - da die Suche aber als unsynchronisiert gilt, wird sie trotzdem nicht angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (20.5k Punkte)
0 Punkte
Falls es danach immernoch nicht klappt (achten Sie darauf, dass die Suchen nicht mehr im Reiter unsynchronisiert sondern im Reiter synchronisiert sein müssen), dann kann man folgende Sachen prüfen:

1. Wenn ich die Suche in tomedo ausführe, finde ich gerade tatsächlich Termine?

2. Versicherungsarteinschränkung und -Auswahl erstmal rausnehmen und ohne diese probieren.

3. Die Konfiguration einer der Suchen mal vollständig löschen und neu anlegen lassen. Hierfür muss man die Suche wieder entsynchronisieren - dann darf man sie im unsynchronisiert-Reiter löschen. Ggf. anstattdessen einfach eine andere Suche mal zum Test verfügbar schalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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