OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Eigene Filter in der 2. Kartei unten zu setzten ist leicht, aber wie und wo kann ich die praxisweiten Filter verändern?

Herzlichen Dank für die Hilfe.
Gefragt in Frage von (670 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Dr. Helgers,

wenn Sie sich mit „admin“ anmelden, können Sie überall praxisweite Filter (für alle Nutzer) setzen.

Viele Grüße aus Hattingen

Günter Haase
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
Super herzlichen Dank. Ich bin zwar Admin, aber als Admin einloggen ist nochmal etwas anderes.

Viele Grüße zurück zu Ihnen

 

Beate Helgers
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,683 Kommentare
24,046 Nutzer