Guten Morgen in die Runde,
ich habe folgendes Problem: Wir haben unterschiedliche Terminerinnerungskategorien (Vorsorgen, Impfen, ...). Wenn ich die Terminerinnerung manuell den Eltern zuschicke (am Tag, an dem sie den Termin vereinbaren), kommt die Terminerinnerung komplett und korrekt bei ihnen an.
Wenn sie die ERinnerung einen Tag vorher automatisch erhalten, fehlt der Patientenvorname. Dies ist wichtig, da wir als Kinderarztpraxis Familien mit z.T. vielen Kindern betreuen und es für die Eltern manchmal nicht mehr klar ist, mit welchem Kind sie eigentlich den Termin haben.
Was ich nicht verstehe: wenn es doch korrekt funktinoiert, wenn ich die Terminerinnerung auswähle (ich vereinbare einen Termin und gehe dann in der Patientenakte auf Terminerinnerung senden, dann wird alles richtig angezeigt inkl. Voranme); warum funktioniert es dann nicht, wenn es automatisch verschickt wird? da steht dann immer: Wir möchten Sie an den Termin von am 27.3. um 8.15 Uhr erinnern. Nach dem "von" greift Tomedo aber nicht auf den Patientenvornamen zu.
Kann jemand helfen?
Besten Dank und liebe Grüße! Annemiek Leson
Ein Beispiel für eine Terminerinnung :
Liebe Familie $[selektierterTermin %N]$,
hiermit möchten wir Sie an den Termin von $[patient_vorname]$ am $[selektierterTermin %d]$ Uhr bei uns erinnern.
Bitte bringen Sie zu dem Termin das Versichertenkärtchen und falls nötig ein Handtuch mit.
Wir freuen uns auf Sie und verbleiben