OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

wie können selbst angelegte Labordaten gelöscht oder verändert werden?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (530 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Kaufmann,

ich würde hier einfach den entsprechenden Karteieintrag "LAB" mit Rechtsklick anwählen und "Eintrag löschen" löschen wählen.

Liebe Grüße
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Ilsemann,

Vielen Dank für die Antwort. Der Laboreintrag lässt sich löschen, aber die Daten sind dann weiterhin im Laborverlauf und lasen sich dort (weder inder alten noch in der neuen Ansicht) nicht herauslöschen oder verändern.

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Danke für die Ergänzung. Habe es mir gerade angesehen und das Gleiche beobachtet.

Ich spreche mal mit der Entwicklung und melde mich dann wieder bei Ihnen.
Wird in der 141.0.8 gefixt sein, Aktuell werden die Tests erst nach einem tomedo Neustart ausgeblendet.
17,916 Beiträge
26,107 Antworten
46,702 Kommentare
24,128 Nutzer