OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen, dass ich Rechnungsnummer doppelt habe - und zwar wurden Rechnungsnummer erneut vergeben, von Rechnungen die storniert wurde - ist das immer so oder habe ich da eine falsch Einstellung?

vielen Dank

Michaela Klien
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Klien,

bitte prüfen Sie, ob Sie mehr als einen Rechnungskreis haben. Wenn ja empfehle ich Ihnen dringend die Verwendung von Präfixen. Unter Admin -> Privat (GOÄ) -> Privatrechnungstypen finden Sie für jeden Rechnungstyp die Zuweisung zu Ihren Rechnungskreisen. Unser Support unterstützt Sie gerne bei der korrekten Einrichtung.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,105 Antworten
46,697 Kommentare
24,116 Nutzer