Hallo,
gerade war eine Patientin hier, die den Termin über den OTK verschoben hat. Wenn Sie erneut auf verschieben klickt, wird zunächst angezeigt, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist und im nächsten Fenster, dass ihr aktueller Termin heute sei. Dieser ist nicht bei uns geändert. Ist hier ein Bug bekannt?
In der letzten Wochen ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass Patienten da waren, die behauptet hatten, sie hätten den Termin verschoben und gebucht und bei uns war dieser nicht eingetragen. Außerdem besteht das Problem der Terminerinnerungen bei stornierten Terminen wie in einem anderen Beitrag von Herrn Tenzer mitgeteilt.
gerade war eine Patientin hier, die den Termin über den OTK verschoben hat. Wenn Sie erneut auf verschieben klickt, wird zunächst angezeigt, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist und im nächsten Fenster, dass ihr aktueller Termin heute sei. Dieser ist nicht bei uns geändert. Ist hier ein Bug bekannt?
In der letzten Wochen ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass Patienten da waren, die behauptet hatten, sie hätten den Termin verschoben und gebucht und bei uns war dieser nicht eingetragen. Außerdem besteht das Problem der Terminerinnerungen bei stornierten Terminen wie in einem anderen Beitrag von Herrn Tenzer mitgeteilt.