OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bei einem Patienten hatten wir als GKV-Leistung 12/2022 eine 01732 (GU35) abgerechnet. Fälschlicherweise wurde mit ihr (da das "Früherkennungsradar" rot war) nun erneut eine GU terminiert. Die MFA hat auch fleißig schon die 01732 abgerechnet (heute als SV-Leistung).

Es erscheint keine Fehlermeldung (Soll: Roter Kasten "Leistung wurde schon abgerechnet"). Auch bleibt das Früherkennungsradar rot...

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Auffällig: Der Patient hat zwischenzeitlich die Kasse gewechselt (HEK-TK).

 

Gefragt in Bug von (480 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,914 Beiträge
26,099 Antworten
46,686 Kommentare
24,073 Nutzer