Guten Morgen Frau Poslovsky,
weil es eben schon eine relativ gute Übersicht ist, welche Terminanfragen in letzter Zeit über den OTK reinkamen, (ohne sich mühsam durch den Posteingang im Emailpostfach zu wurschteln) aber vorallem welche Anfragen genehmigt oder abgelehnt wurden. Am besten noch, von WEM. Allerdings fehlt diese Info noch in der Historie. Sehr gut wäre es, wenn nachvollziehbar wäre, wer welche Anfragen bearbeitet hat. Grundlegend dürfen das alle bei uns.
24 Stunden halte ich definitiv für zur kurz. Es gibt sicher Praxen, bei denen die Übersicht verloren geht, wenn ausschliesslich über den OTK gebucht wird, aber ich denke, die nutzen dann eher kaum die Termninanfragen. Wir würden uns hier einen längeren Zeitraum von mindestens einer Woche wünschen oder es gerne selbst konfigurieren können. Anfragen von Freitag sind am Montag schon nicht mehr nachvollziehbar. Dann muss ich das auch nicht "Historie" nennen.
BNeste Grüße zurück und schönes WE