OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben Patienten welche uns Anhänge bei einer OTK Buchung schicken.

Wir finden diese nicht? Wo landen denn die? Muss ich da noch was einstellen?
Gefragt in Frage von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Reschke,

die Anhänge lassen sich im OTK-Detailbereich innerhalb der Termindetails finden:

Von dort aus können sie auch mit den Karteiknöpfen in die Kartei übernommen werden.

Wenn Sie die automatische Karteieintragsanlage aktiviert haben, passiert dies beim Besuch:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (20.5k Punkte)
0 Punkte
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,169 Nutzer