Noch mal etwas genauer.
Sie loggen Sich bitte als "admin" in tomedo ein. Dann öffnen Sie im Menü "Admin" den Menüpunkt "Briefvorlagen".
Unter diesen Briefvorlagen muß es genau eine geben, die "Medikamentenplan" heißt, fett und schräg gedruckt in der Liste der Vorlagen erscheint. Siehe Screenshot:
Diese Vorlage wählen Sie bitte an. Sie sehen unten die Buttons. Über den Button "Kopie" speichern Sie sicherheitshalber erst mal eine Kopie. Über den Button "Editieren" öffnet sich die Vorlage in der Textverarbeitung Ihrer Wahl, also MSWord oder LibreOffice. Der Standardsatz ist ein ganz nornaler Text in diesem Dokument und kann gegen jeglichen anderen Text ersetzt werden. Sie sollten nur die Platzhalter unverändert lassen (können diese aber formatieren, also z.B. die Schriftart oder die Breite der Tabellenspalten verändern).
Nach dem Bearbeiten bitte noch auf "Vorlage reparieren" gehen.
Oder meinen Sie etwas anderes? zollsoft hat ja eine "Zwischenlösung" für den bundeseinheitlichen Medikamentenplan. Diese Zwischenlösung wird Ihnen dann, wenn Sie den Medikamentenplan je selbst bearbeitet haben, nicht automatisch mit dem Update eingespielt, und Sie müssen den Support darum bitten. Das war aber nicht der Inhalt Ihrer Frage, so wie Sie sie gestellt haben.