leider keine Antwort von Zollsoft? schade, wäre für uns auch interessant aus folgenden Gründen:
1. Patienten, die ein Todo in der Tagesliste ohne Filter haben (und auf gegangen stehen), bleiben dort manchmal für mehrere Tage/ Wochen, bis es abgearbeitet ist. Haben diese Patienten nun einen Termin in der Praxis, wird kein 2. Besuch beim Karte stecken oder "aus dem Termin zu Tagesliste hinzufügen"-Button angelegt. Der Besuch wird dupliziert und erscheint ohne Termin in der Tagesliste.
2. Termine werden im Kalender zu einer anderen Uhrzeit eingetragen, als der Patient erscheinen soll. Bsp.: die Vorsorge soll 8 Uhr erscheinen, 20 min Vorbereitung durch die MFA, Termin steht für 8:20 Uhr für den Arzt im Kalender. Okay, hier ist eigentlich egal, ob in der Terminspalte 8:00 oder 8:20 Uhr steht...
ich mach noch mal einen neuen Beitrag, um das Thema in Erinnerung zu rufen - weiß aber leider nicht, wie ich den mit diesem verknüpfen kann...
VG N. Albermann