BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Immer wieder kommt es bei uns vor, dass wenn wir Sachkosten abrechnen, die wir zuvor korrekt in Admin/GOÄ/Sachkosten angelegt und mit einem Eurobetrag versehen hatten, mit einem Betrag von € 0,00 in der Rechnung erscheinen. Ich bin noch nicht darauf gekommen, wo der Fehler liegt. Weiß das jemand? Danke.
Gefragt in Frage von (500 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Kleber,

Bitte melden Sie sich bei unserem Support, damit wir Ihre Einstellungen kontrollieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Mesletzky
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
18,538 Beiträge
26,820 Antworten
48,131 Kommentare
29,521 Nutzer