Guten Tag Herr Herrmann,
sind die betroffenen Suchen in ihrem tomedo auch weiterhin für die jeweiligen OTKs ausgewählt (unter Admin->Kalender->Terminsuchen muss unten rechts bei jeder der Terminsuchen das entsprechende Konto ausgewählt sein)?
Gibt es für die Suche, die den Patienten nicht angezeigt wird auch freie Termine (entsprechend einfach die Suche manuell in tomedo ausführen)? Ggf. kann man bei der Terminart im OTK-2 auch die Checkbox rausnehmen, dass sie nur bei freien Terminen angezeigt wird.
Oder ist die Terminart möglicherweise deaktiviert (ganz oben in den Einstellungen dieser, bzw. auch im zusammengeklappten Zustand angezeigt)?
In der Arzt-Direkt-Datenbank sehen Ihre Einstellungen für mich erstmal korrekt aus, aber ich habe an dieser Stelle auch nicht den vollständigen Überblick.
Soweit ich sehe haben Sie auch noch tomedo-Version 120. Seit dieser gab es ein paar wichtige Ausbesserungen um den Bereich der Synchronisation - jedoch passen die glaube ich nicht richtig zu Ihrem Problem.
Alternativ müssten Sie sich beim Support melden oder Sie nennen mir direkt Termine (einschließlich zu verwendender Telefonnummer) an denen ich mich draufschalten könnte (i.e. bevorzugt wenn die Praxis gerade nicht arbeitet, sollten aber auch nur kleine Unterbrechungen sein).
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling