Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Da ich zum 1.4.23 die Vertragsarzt-Praxis aufgebe, haben wir das Angebot für unsere Patienten, die elektronische Kartei (Fremdbefunde, Medis, etc, keine persönlichen Aufzeichnungen - die sind altmodisch immer noch analog auf Papier) auf einen (neuen) USB-Stick zu exportieren und diesen dann gegen Kostenersatz mit zu geben. Dies bereits seit >9 Monaten.

Heute haben wir festgestellt, dass die Gesamtübersicht (Kartei.docx, kommt ganz zum Schluss in der Datei) leider unvollständig ist, da nur 1 Seite angezeigt wird und bei längeren Verläufen dann der größte Teil fehlt...

Alle Einträge sind zwar als .pdf vorhanden;für die Weiterbehandler ist es aber sehr mühsam , dabei einen Überblick zu bekommen..

Bug an Support gemeldet (8.03.23)

Gruß aus dem wilden Süden

EDIT: ist ein Pages Bug (Danke an Herrn Cepin für den Hinweis); unter LibreOffice o.K.

W. Krause
Gefragt in Bug von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Kann es sein, dass Sie die Kartei.docx mit Pages öffnen? Da ist nämlich ein Bug.

Wenn Sie mit Word oder Libre-Office öffnen können sie das gesamte Dokument lesen.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis!
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,852 Kommentare
34,719 Nutzer