Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Entwickler!

Wenn man bei Arzeko irrtümlich das Fenster schließt finde ich keine Möglichkeit ein neues Fenster zu öffnen. Man muss das Programm komplett beenden und neu starten. Geht das wirklich nicht besser oder mache ich was falsch?
Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

Sie sollten das Arzeko durch einen Klick auf das Icon einfach wieder öffnen können. Sie können durch Rechtsklick auf das Icon -> Optionen -> 'Im Finder anzeigen' prüfen, ob die App im richtigen Ordner zusammen mit dem Tomedo liegt. Es hört sich so an, als wären bei Ihnen eventuell mehrere Varianten der App installiert. Könnten Sie das bitte überprüfen? In dem Fall würde ich Ihnen raten, alle Arzeko-Apps auf ihrem Rechner zu löschen und das Arzeko einmal über das Tomedo zu öffnen (z.B. indem Sie es im Tomedo über die Hilfe suchen). Dann wird es neu installiert und im richtigen Ordner abgelegt (empfehlenwert ist, es dann auch permanent in der Dock-Leiste anzeigen zu lassen). Geben Sie gerne Feedback, ob sich die Probleme auf diesem Weg lösen lassen. Gegebenfalls müssten Sie einen Termin mit dem Support vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Danke. Arzeko existiert nur 1x, im tomedo-Ordner. Ich hatte es über das Menue "Window" versucht. Da fehlt ein Punkt "neues Fenster" oder so, wie bei Safari zB.

Der Weg über das Dock Icon funktioniert allerdings. Darauf bin ich nicht gekommen.
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,913 Nutzer