Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, hat das jemand Versucht? ich bekomme es nicht hin. Ich habe keinen Windowsrechner.

Gruß A. K.
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja das geht, der Support hat das schon häufiger so gemacht.

Denken Sie bitte daran, sowohl das Updatepaket herunterzuladen UND den separaten Gerätetreiber.
Zuerst muss der Treiber installiert werden, dann wird das Update-Programm ausgeführt.

Als Update für alle Mitlesenden mit dieser herausforderung. Wir haben das Thema auch bei Worldline positionieren können und man arbeitet an einer Lösung. Diese wird allerdings sicher noch Zeit benötigen, da noch einige Fragen ungeklärt sind.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,982 Kommentare
35,021 Nutzer