Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Nach dem Anklicken von Impfdoc verschwindet es in den Hintergrund. Nochmaliges klicken und es ist im Vordergrund. Das Fenster Impfstatus bearbeiten verschwindet ebenfalls in den Hintergrund. Erneutes klicken in den Impfdoc und das Fenster ist im Vordergrund und kann mit okay bestätigt werden.

Die Schrift ist weiterhin verwaschen.

Ist das nur bei uns so?
Gefragt in Bug von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Hermann,

könnten Sie uns mal ein Fehlerbericht aus ImpfDocNE zuschicken nachdem dass passiert ist mit dem Vordergrund. Damit wir uns dass mal anschauen können. Dieses können Sie via ImpfDocNE -> Hilfe -> Support -> Fehlerbericht senden machen.

Wegen dem unscharfen Text würd es vorraussichtlich in der KW2 die ImpfDocNE Version 3.18.7 freigegeben werden, dort ist der Fiix für die Anschicht enthalten.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Fehlerbericht habe ich gesendet.

Ich bin froh, dass es an der Ansicht iegt und ich nicht neue Kontaktlinsen benötige :-)
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer