Moin,
wir setzen zunehmend die arzt-direkt-App ein. Diese wird von unseren Patienten auch gut angenommen. Einige der Patienten hatten im Vorfeld schon die Gesundakte-App. Wenn diese jetzt sich mit arzt-direkt koppeln scheint erstmal alles zu funktionieren. Wenn man jedoch eine Datei aus der Akte versendet (Aktionen -> an arzt-direkt senden) kommt nichts an obwohl es im Chatverlauf zu sehen ist. Nachrichten kommen unproblematisch an. Die geschickte Datei haben wir im Anschluss dann in der Gesundakte-App gefunden. Das löschen der Gesundakte-App hat das Problem nur bei wenigen Patienten gelöst, die Datei verschwindet gefühlt im Daten-Nirvana. Leider lässt sich die Kopplung auch von uns nicht manuell löschen. Hier würden wir um zeitnahe Abhilfe bitten.
Gruß von der Ostsee
wir setzen zunehmend die arzt-direkt-App ein. Diese wird von unseren Patienten auch gut angenommen. Einige der Patienten hatten im Vorfeld schon die Gesundakte-App. Wenn diese jetzt sich mit arzt-direkt koppeln scheint erstmal alles zu funktionieren. Wenn man jedoch eine Datei aus der Akte versendet (Aktionen -> an arzt-direkt senden) kommt nichts an obwohl es im Chatverlauf zu sehen ist. Nachrichten kommen unproblematisch an. Die geschickte Datei haben wir im Anschluss dann in der Gesundakte-App gefunden. Das löschen der Gesundakte-App hat das Problem nur bei wenigen Patienten gelöst, die Datei verschwindet gefühlt im Daten-Nirvana. Leider lässt sich die Kopplung auch von uns nicht manuell löschen. Hier würden wir um zeitnahe Abhilfe bitten.
Gruß von der Ostsee