Sehr geehrtes zollsoft-Team...
Wir wurden von Euch überzeugt und sind mit der Praxisverwaltung gewechselt.
Abgeschreckt bei den Vorgängern bzw. von anderen Modellen war immer die praktische Anwendung und der Support ein Argument. Dass tomedo (Fixkosten) maximal teuer ist: geschenkt. Ordentliche Anschaffungskosten wg. Apple-Preispolitik: geschenkt.
Wir wollten eine praxistaugliche und wartungsfreie Software und haben uns deswegen für eine eingleisige (unkompatible) und teure Hardware entschieden. Ich bin kein Hobby-IT-ler und habe da auch keinen Bock drauf. Ich will, dass der Krempel mit dem ich jeden Tag arbeite funktioniert. Deshalb haben wir uns nach reichlicher Überlegung für tomedo entschieden.
Nun sei mir nach gut drei Jahren ein Fazit erlaubt:
Jede Woche wundere ich mich über neue Probleme, aktuell versuche ich einen Arztbrief zu schreiben und werde von Libreoffice auf ungültige Versionen verwiesen, ein Update (manuell, schon genervt) bringt keinen Erfolg.
Fehler bei der Druckeransteuerung, Probleme mit dem Heimarbeitsplatz (VPN), Backup-Probleme (hab auch keine Zeit für 30min Warteschleife...).
Zunehmend verwenden wir Ressourcen in die Insuffizienz (aus Anwendersicht) Ihrer Software.
Was können wir tun, um wieder zufriedene User zu werden?
Was müssen Sie tun?
freundliche Grüße
Claudius Ries
Wir wurden von Euch überzeugt und sind mit der Praxisverwaltung gewechselt.
Abgeschreckt bei den Vorgängern bzw. von anderen Modellen war immer die praktische Anwendung und der Support ein Argument. Dass tomedo (Fixkosten) maximal teuer ist: geschenkt. Ordentliche Anschaffungskosten wg. Apple-Preispolitik: geschenkt.
Wir wollten eine praxistaugliche und wartungsfreie Software und haben uns deswegen für eine eingleisige (unkompatible) und teure Hardware entschieden. Ich bin kein Hobby-IT-ler und habe da auch keinen Bock drauf. Ich will, dass der Krempel mit dem ich jeden Tag arbeite funktioniert. Deshalb haben wir uns nach reichlicher Überlegung für tomedo entschieden.
Nun sei mir nach gut drei Jahren ein Fazit erlaubt:
Jede Woche wundere ich mich über neue Probleme, aktuell versuche ich einen Arztbrief zu schreiben und werde von Libreoffice auf ungültige Versionen verwiesen, ein Update (manuell, schon genervt) bringt keinen Erfolg.
Fehler bei der Druckeransteuerung, Probleme mit dem Heimarbeitsplatz (VPN), Backup-Probleme (hab auch keine Zeit für 30min Warteschleife...).
Zunehmend verwenden wir Ressourcen in die Insuffizienz (aus Anwendersicht) Ihrer Software.
Was können wir tun, um wieder zufriedene User zu werden?
Was müssen Sie tun?
freundliche Grüße
Claudius Ries