tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich habe eine Frage an das geballte Wissen hier:

War es nicht mal so, dass in der Kartei gelöschte Rezepte automatisch auch aus dem Medikamentenverlauf (bisherige) gelöscht wurden? Leider ist das jetzt bei uns nicht mehr so und stiftet Verwirrung.

Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Viele Grüße aus Berlin,

Damaris Schneider
Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Schneider,

dieser Fehler wurde bereits in v.1.42.3.0 behoben.

Bitte führen Sie über Ihren Tomedo Server ein Update auf die aktuellste Version 1.42.5.1. durch, dann sollte es wieder möglich sein, dass ein gelöschtes Rezept in der Kartei auch automatisch im Medikamentenverlauf (bisher und Medi-Plan) gelöscht wird.

Viele Grüße aus Jena

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Merci!
Und beste Grüße nach Jena!
Damaris Schneider
Und wenn es gelöscht wurde, wie findet man es dann wieder?
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,698 Antworten
51,999 Kommentare
35,048 Nutzer