Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Wer kann mir helfen? Ich versuche auf unserem Multifunktionsgerät ein zweites Scan Profil zu erstellen. Ich habe zwei Rechner nebeneinander, an denen ich genau alles gleich eingestellt habe. Auf dem einen klappt die Authentifizierung ohne Probleme, auf dem anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Wo muss ich noch nachschauen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken!

Gefragt in Frage von (26.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Ordner unter Systemeinstellungen->Freigaben freigegebenen und SMB aktiviert?

Beantwortet von (31.5k Punkte)
0 Punkte

SMB war nicht aktiviert...Danke! Wald, Bäume uswblush

19,578 Beiträge
28,008 Antworten
50,510 Kommentare
32,799 Nutzer