OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich konnte Arzeko auf einem Rechner in der Praxis installieren. Meine Versuche das Programm an anderen Arbeitsplätzen (sowohl in der Praxis als auch auf dem Macbook) sind gescheitert. Das Symbol ist der Fav.-Leiste, klicke ich drauf, dann passiert nichts.

Weiß jmd. Rat?

HG C. Schenk
Gefragt in Frage von (580 Punkte)
0 Punkte
Danke Herr Werner , so funktioniert es .

1 Antwort

Hallo Herr Schenk,

uns ist programmseitig kein systematisches Problem beim Installieren von Arzeko bekannt. Daher würde ich Sie bitten, das von Ihnen beobachtete Verhalten dem Support vorzustellen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Guten Tag ,

 

bei uns tritt das selbe Phänomen auf . Hat es dafür eine Lösung gegeben ?

 

Beste Grüsse

 

Friedrich Beckers

Hallo Herr Beckers,

bitte versuchen sie die folgenden beiden Schritte:

  1. Zuerst muss auf dem betroffenen Client die Arzeko-App gelöscht werden.
  2. Anschließend können Sie aus tomedo eine Arzeko-Instanz installieren. Auf diesem Weg wird automatisch die neuste Version in den richtigen Ordner heruntergeladen und entpackt. Dann sollte alles funktionieren.
Viele Grüße
Albrecht Werner
funktioniert nicht. Beim Versuch, Arzeko erstmals zu starten, passiert gar nichts. Arzeko.app vom Rechner gelöscht, Rechner neu gestartet, keine Änderung. Was tun?
ok jetzt startet sie. Manuell heruntergeladen und int tomedo_client-Verzeichnis entpackt, dann geht es.
17,916 Beiträge
26,105 Antworten
46,697 Kommentare
24,113 Nutzer