BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Die Nutzung des OTK2.0 durch Zollsoft für Support-Termin-Vereinbarungen ist eine gute Idee - bitte auch den Link in den Hilfe-Bereich in tomedo einfügen. Aktuell muss man in älteren Mails danach suchen, wenn man nicht an jedem Rechner den Kalender als Favoriten einrichten will.

Und vielleicht wäre es ja für Probleme, bei denen Zollsoft Termine vorschlägt sinnvoll, wenn den Praxen die Option angeboten wird, grundsätzlich gut geeignete Terminfenster für den Online-Support anzugeben, die dann bei Zollsoft hinterlegt sind und Ihrem Support die Auswahl der Terminangebote erleichtert?
Gefragt in Wunsch von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Man kommt auch über den Telefonhörer oben rechts auf die Website zur Terminvereinbarung.
Beantwortet von (30.4k Punkte)
+1 Punkt
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,748 Kommentare
28,970 Nutzer