BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Unter dem synchronisierten "gesendet" Ordner im tomedo Client werden die Patienten  auch anhand der "von"-Mailadresse anstatt "an"-Mailadresse zugeordnet. Diese ist verständlicherweise immer unsere Praxisadresse. Daher ist die Patientenzuordnung falsch.
Gefragt in Bug von (30.6k Punkte)
0 Punkte
Bei uns besteht das gleiche Problem...

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Bevor ich an einer Lösung arbeiten kann hätte ich noch ein paar Fragen, um Ihr Problem etwas besser verstehen:

1) Wie sieht der Anwendungsfall aus, bei dem eine E-Mail automatisch Ihrer Praxis (über die Praxisadresse) zugeordnet werden soll?

2) Benutzen sie die Option: "E-Mails mit Patientenbezug in Akte archivieren"  (Unter Admin->E-Mail-Kontoverwaltung->Reiter: Konto)?

3) Verwenden Sie Ihre E-Mails nur mit dem tomedo-E-Mail-Client oder auch einem andere Client (Web-client, Apple-Mail, ...)?

4) Sollen gesendete E-Mails lediglich in der Kartei des Patienten abgelegt werden, oder hat es einen anderen Grund, dass E-Mails im synchronisierten Ordner "gesendet" zugeordnet werden sollen?

Freundliche Grüße,

Constantin Huster
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
18,553 Beiträge
26,844 Antworten
48,172 Kommentare
29,558 Nutzer