BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich hate jetzt ein paar mal das Problem, dass eine eAU nicht von der Kasse elektronisch akzeptiert wurde ... wir haben Sie dann per Post geschickt ... aber wenn ich Sie aus der eAU-Verwaltung gelöscht haben will kann ich sie nur in der Patientenkartei löschen -  dann ist sie auch in der Patientenkartei verschwunden - wie kann ich machen, dass sie trotzdem in der Kartei bleibt?
Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Bei dem Fehler, den wir auch hatten, haben Sie wahrscheinlich ein altes Kim-Modul auf dem Server. Das ist ein grauer Button mit Netzwerk-Symbol. Die entsprechende Info bekommen Sie über den Buttom in der Apple-Menüleiste des Servers, wo auch der Ventilator, Bluetooth, etc angezeigt werden. Es sollte 1.4.4.0 ar sein.

Wenn Sie eine ältere Version haben, hilft Ihnen der Support schnell weiter, das geht fix (nach dem Feiertag...)

Gruß aus Lippstadt vom Arztgatten
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
18,368 Beiträge
26,629 Antworten
47,742 Kommentare
28,933 Nutzer