OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

auch wenn in den Patientendetails mehrere Telefonnummern eingetragen sind, wird bei der Terminsuche in dem Fenster "Anlegen und Kalender" nur eine Telefonnummer angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, dass bei dieser Funktion alle eingetragenen Nummern angezeigt und bearbeitet werden können? Der Schritt, nach "Anlegen und Kalender" wieder in den Details die Telefonnumern abzugleichen, ist irgendwie ein Schritt zuviel.

Vielen Dank!

Anja Weiß, Praxis Dr. Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ersteres können wir machen. Das wird dann ein neuer Platzhalter. Das zweitere ist aus technischen Gründen (Performance) leider zu schwer umzusetzen.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,098 Antworten
46,684 Kommentare
24,059 Nutzer