Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

seit dem Update auf 1.0.107.4 erscheint bei einer Kioskanmeldung oft (fraglich immer) im Besuchsinfo "Anmeldung unvollständig". Was genau bedeutet dies? Bei den meisten Patienten konnte ich kein Problem finden.
Gefragt in Frage von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

die Nachricht "Anmeldung unvollständig" wird neuerdings eingefügt wenn die Anmeldung durch einen Timeout beendet wurde. Ich werde zum nächsten Update eine passende Einstellung hinzufügen, die dieses Verhalten deaktivierbar macht.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
20,197 Beiträge
28,684 Antworten
51,964 Kommentare
34,992 Nutzer