Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo Gemeinschaft! Die Daten aus den Onlineterminen sind gelöscht. Kein Text mehr, Kein Name, keine Telefonnummer, Email etc. Ich hatte noch einer Patientin in der letzten Woche eine Email nach Terminvergabe eines Erstgespräches (Neupatient) aus der Akte heraus geschrieben. Sie hatte eine Frage bei der OnlineTerminvergabe gestellt, welche im Infotext angezeigt wurde. Das Infofeld, sowie alle anderen Felder sind nun leer. Wir können uns das das nicht erklären. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gefragt in Bug von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Ittstein,

es handelt sich um einen bekannten Bug, der vorübergehend beim Neuanlegen von Patienten aus Onlineterminen aufgetreten ist und mit tomedo v1.106.0.7 (31. Dezember 2021) wieder behoben wurde. Bitte updaten Sie Ihre Clients, falls diese noch eine ältere Version verwenden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind sehr bestrebt, dass sich soetwas nicht wiederholt.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer