OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Eine Frage in die Runde:

 

Bei der Markierung einer Barzahlung mit Eintrag ins Kassenbuch setzt uns Tomedo automatisch das "bezahlt am"-Datum auf den 12.2.1982 (siehe Screenshot)

Das sieht für mich nicht so aus, als ob das so sein sollte.

Haben andere das Problem auch?

 

Gefragt von (4.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schneider,

dies ist ein bekannter bug aus einer älteren tomedo Version. Wenn Sie ein Update machen, sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank.
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,054 Nutzer