Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen,

wir kamen heute nichtsahnend in Praxis und gesamtes ImpfDoc Lager ist leer.

Hatte das schonmal jemand? Kann uns jemand einen TIpp geben?

 

Liebe Grüße

Annemiek Leson
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Leson,
das kann verschiedenste Ursachen haben:

  • wurde vielleicht der Server ausgetauscht und dabei die ImpfDocNE Datenbank vergessen? 
  • oder hat sich die verwendete BSNR/Betriebsstätte geändert? 
  • Es kann auch sein, dass versehentlich die Sichtbarkeit des/der Kühlschränke geändert wurde.
Vermutlich finden wir die Lösung am schnellsten, wenn wir einmal per Fernwartung schauen was da passiert ist. Könnten Sie uns diesbezüglich einmal anrufen oder noch besser eine kurze Mail schreiben an info@gzim.de . Dann rufen wir sie zurück.

Beste Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.6k Punkte)
0 Punkte
19,532 Beiträge
27,937 Antworten
50,409 Kommentare
32,530 Nutzer