OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Forum,

wir haben verschiedene Patientenlisten gemäss Priorisierung für die COVID Impfung angelegt.

Weiterhin einen Telefon-Triage/ Textbaustein angelegt für Abfrage, wenn der Patient anruft und eine Impfung wünscht.

Ich würde jetzt gerne eine Aktionskette anlegen, so dass man die Abfrage und Eintrag in die Patientenliste verknüpft.

Leider kann ich beim Anwählen nicht unter VERSCHIEDENEN Listen auswählen (sondern ist schon beim Anlgen der Aktionskette festgelegt)? Gibt es eine Lösung ?

Ansonsten hilft TOMEDO sehr beim Abarbeiten der vielen Anrufe.

Gruss

H. Ammenwerth
Gefragt von (1.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das geht mit Aktionskettenbedingungen.

Ein fest definierter Karteieintrag kann bestimmte Aktionsketten auslösen. Dann steuert der Inhalt eines Karteieintrags die gewünschte Aktionskette an.
Beantwortet von (35.5k Punkte)
0 Punkte
17,914 Beiträge
26,100 Antworten
46,688 Kommentare
24,083 Nutzer