Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wie interpretiere ich diese Fehlermeldung?
eMail/KVCONNECT/zahnrad/KVAdressbuch abrufen.
Ist es jetzt ok oder gab´s einen Fehler?
Gefragt
7, Aug 2020
von
Andreas Cepin
(
38.6k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrter Herr Cepin,
am besten gar nicht. Ignorieren Sie das KVAdressbuch, das ist eine Sackgassenentwicklung, die von KIM eingeholft worden ist. Ich werde das gleich ausbauen.
Beantwortet
7, Aug 2020
von
Marcus Thierfelder
(
93.4k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Vieln Dank!
Immerhin habe ich heute erstmals effektiv und erfolgreich einen Brief versendet ;-))
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.5k
Bug
2.1k
Wunsch
1.8k
Anderes
760
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
-
arzt-direkt
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
terminkalender
briefschreibung
arzeko
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
eau
#aktionskette
server
ebm
ios
hzv
#abrechnung
iphone
formulare
diagnosen
drucken
#statistik
termine
app
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
#privatrechnung
impfdoc
tagesliste
#arzt-direkt
bmp
aktionskettenbedingung
datum
medikamentenplan
tomedo
#erezept
e-mail
customformular
custom
pdf
aktionsketten
#
kommando
drucker
termin
e-rezept
onlinekalender
bg
starface
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
dmp
#otk2
#kalender
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
nachrichten
servertools
bugreport
arztbrief
filter
#kim
#bug
inbox
fax
ziffern
automatisch
patientenformulare
ti
#terminkalender
terminerinnerung
cf
icd
#update
onlinetermine
Ähnliche Beiträge
Nach dem Update letzten Freitag kommt eine Fehlermeldung bei der EBM-Ziffer 01789, dass ich keiner Fachgruppe angehöre, die diese EBM-Ziffer abrechnen darf. Ist das ein Fehler oder muss ich irgendwo die Qualifikation für die fachgebundene genetische Beratung erfassen?
Hallo, ich habe fleißig organisatorische Marker vergeben. Wie kann ich diese im Terminkalender anzeigen, dass ich beispielsweise sehe, wenn ein Rollstuhlfahrer geplant ist.
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Privatrechnung - Mahnung: Wie kann ich die Höhe der Mahngebühr ändern, so dass diese dann entsprechend in die Summe im Mahnungsbrief eingeht?
Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?
KIM funktioniert nicht mehr - Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Fehlermeldung HzV-Modul. Wie soll ich vorgehen?
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Ich habe mir eine Favoritenstatistik zu allen aktuell schwangeren Patientinnen erstellt. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese nach aktueller Schwangerschaftswoche auf-oder absteigend zu sortieren?
Wenn der Patient aus meinem Tageslisten-Filter herausfällt (z.B. weil mein Filter nur anwesende Patienten anzeigt und den Patienten die Praxis verlassen lasse), verliert diese den Fokus, so dass ich umständlich wieder zur Maus greifen muss, um den nächsten Patienten auszuwählen.
Ist die neue COVID - Diagnose U99.0 i.V. Z11 durch das neue Update hinterlegt? Wenn nein, wie kann diese Ziffer in das Programm eingepflegt werden?
Funktionstasten. Können diese F-Tasten belegt werden und wie tief kann dies gehen.
Vermittlungscode: Fehlermeldung - was muss ich tun?
Fragen in Textbausteine - Antwort in der Kartei ändern? Gibt es diese Möglichkeit
Nach Update werden bei Drücken auf "nur AG" - diese - dann 2x ausgedruckt
Bei löschen einer AU im Karteiblatt verschwindet diese AUCH in der gruppe "gesendete eAUs"
altersgebundene Termine sind super, aber können diese nicht in Terminketten integriert werden (Terminketten können ja selbst auch nicht altersspezifiziert werden..)
Stichwort Terminlimits: Kann man diese auf eine gewisse Zeitspanne anwenden, zB 1.6.2024 bis 15.6.2024? Oder das als Wunsch umsetzen?
Nach Dateninfarkt: sind diese Elemente des Ordners "files" wichtig oder kann das weg? Weniger Daten sind mehr.
Trotz Speicherung der eAU's erscheinen diese nicht in der INBOX
19,624
Beiträge
28,063
Antworten
50,662
Kommentare
33,149
Nutzer