BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

1. Wir verwenden tomedo als Email client

klappt an allen Rechnern gut nur an meinem Laptop MacBook Pro werden die Inhalte der Mails nicht angezeigt

Hat jemand eine Idee was ich da falsch eingestellt habe.


2. hab versucht ein icloud Account in den E Mail Voreinstellungen einzurichten - geht nicht folgnde Meldung kommt obwohl 100% richtige Daten hinterlegt sind

 


Danke

Gefragt von (11k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

bzgl. 1: handelt es sich dabei um einen normalen E-Mail Account oder um einen KV-Connect Account? Grundsätzlich kann Ihnen dabei unsere Hotline wahrscheinlich am besten weiterhelfen.

bzgl. 2: ich konnte das Problem mit einem iCloud Account reproduzieren und werde es an unsere Entwicklung weitergeben.

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
18,873 Beiträge
27,195 Antworten
48,902 Kommentare
30,406 Nutzer