BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Nach Neuanlage der Adressdaten eines Privatpatienten sind diese Daten verschwunden und wurden in der Rechnung nicht übernommen. Erst nach Neueingabe konnte die rechnung andressiert werden.

Auch bei GKV Patienten wurden einmalig bei einem andern Fall die Daten von der Versichertenkarte nicht übernommen und mussten händisch eingepflegt werden.

Worin kann das Problem in Fall 1 und 2 liege?  Bedienfehler ist unwahrscheinlich. Im 2. Fall Kartenfehler ?
Gefragt von (37k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

pauschal läßt sich das nicht beantworten, bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an support@zollsoft.de
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
18,507 Beiträge
26,789 Antworten
48,055 Kommentare
29,411 Nutzer