tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Kollegen/Kolleginnen,

ich finde die Aaron.ai als fortgeschrittenen Anrufbeantworter interessant, aber meine Starface läuft schon jetzt nicht störungsfrei. Und intuitiv zu konfigurieren ist die Starface (zumindest für mich) nicht. Hat jemand die Kombination Aaron und Starface in seiner Praxis? Läuft das?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben beides im Einsatz, allerdings parallel und komplett unabhängig voneinander. In diesem Beitrag hatte ich mal mein Feedback zu Aaron (und den Wunsch zur Tomedo-Integration) zusammengefasst: https://forum.tomedo.de/index.php/22264/kunstliche-intelligenz-smarter-telefonassistent?show=22264#q22264

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Wir haben Aaron jetzt zwei Monate getestet und sähen ein großes Potential darin, wenn tomedo angebunden und die Anrufernummer mit der tomedo Datenbank abgeglichen würde. Oder eine Anbindung an die Online-Terminvergabe möglich wäre.

Haben Sie in Ihrer Telefonanlage eine Auswahlmöglichkeit mit oder ohne Aaron fortzufahren? Von Patienten kam sehr viel Kritik, trotz besserer Erreichbarkeit und persönlichem Rückruf, da die Hemmschwelle mit der KI zu sprechen, groß war.
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,096 Nutzer