Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Kollegen/Kolleginnen,

ich finde die Aaron.ai als fortgeschrittenen Anrufbeantworter interessant, aber meine Starface läuft schon jetzt nicht störungsfrei. Und intuitiv zu konfigurieren ist die Starface (zumindest für mich) nicht. Hat jemand die Kombination Aaron und Starface in seiner Praxis? Läuft das?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben beides im Einsatz, allerdings parallel und komplett unabhängig voneinander. In diesem Beitrag hatte ich mal mein Feedback zu Aaron (und den Wunsch zur Tomedo-Integration) zusammengefasst: https://forum.tomedo.de/index.php/22264/kunstliche-intelligenz-smarter-telefonassistent?show=22264#q22264

Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Wir haben Aaron jetzt zwei Monate getestet und sähen ein großes Potential darin, wenn tomedo angebunden und die Anrufernummer mit der tomedo Datenbank abgeglichen würde. Oder eine Anbindung an die Online-Terminvergabe möglich wäre.

Haben Sie in Ihrer Telefonanlage eine Auswahlmöglichkeit mit oder ohne Aaron fortzufahren? Von Patienten kam sehr viel Kritik, trotz besserer Erreichbarkeit und persönlichem Rückruf, da die Hemmschwelle mit der KI zu sprechen, groß war.
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,783 Nutzer