Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo Support Team

habe wieder mal versucht die Gesundakte in Betrieb zu nehmen. Fogende Fehlermeldung kommt beim Veruch eine Nachricht zu versenden......siehe unten .... und anschließend hängt sich Tomedo daran auf, man muss einen Neustert machen.

 

Fehler bekannt? Mah ich was falsch???

Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

vielen Danke für die Meldung. Ich konnte den Fehler dank der Fehlermeldung gestern nachstellen, er wird in der Version 1.83 behoben.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
20,191 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,957 Nutzer