BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

durch einen Übertragungsfehler wurden bei uns Laborwerte in die Kartei eines falschen Patienten übertragen. Auch wenn der Fehler inziwschen behoben ist und die Werte an den richtigen Patienten übertragen wurden, weiss ich nicht, wie ich die eingetragenen Werte, die jetzt immer noch bei dem falschen Patienten in der Kartei stehen löschen kann....

Wie geht das?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

sie können im Laboreingang den falschen Befund auswählen und unten den roten löschen Knopf drücken. Vorher ggf den gelesen Haken wieder entfernen falls dieser gesetzt ist.

Grüße
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
Danke, hat prima funktioniert !
18,378 Beiträge
26,643 Antworten
47,777 Kommentare
29,020 Nutzer