Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebe Tomedianer,

seit dem Update Ende letzter Woche auf v1.75.2.9 haben wir massive Probleme in der Darstellung des Laborverlaufes. Nach Patientenwechsel und anklicken des Laborverlaufes in der Kopfzeile werden uns immer die Laborwerte des ersten Patienten, der in Tomedo bearbeitet wurde, angezeigt. Nur bei der Laborwahl über die Medizinische Doku (bei uns LAB mit Auftrag und nach Labordatentransfer) werden die richtigen Labordaten mit richtigem Patienten aufgeführt. Haben nur wir dieses Problem?

Herzliche Grüße aus Ulm
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Waldner,

nein, leider haben diesen Bug auch 30 andere Praxen die bereits auf der 1.75.2.9 sind. Ich hoffe das wir heute noch die 1.75.2.10 freigeben können in der dieser Bug behoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
0 Punkte
Wir auch. Somit Rückrufbitte hinfällig.
die 1.75.2.10 mit dem Fix ist jetzt freigegeben.
Die 1.75.2.10 wird aber von den Server Tools noch nicht gefunden.
auf Grund eines anderen Fehlers ist die .10 leider nochmal zurückgezogen wurden. Ich werde sobald die nächste Version freigegeben wird hier informieren.
die 1.75.2.11 ist jetzt für alle Praxen freigegeben.
20,141 Beiträge
28,613 Antworten
51,851 Kommentare
34,717 Nutzer