In einem der Behandlungszimmer lassen sich plötzlich die Termine nicht mehr per Mail an den Patienten schicken.
Ich habe alle Einstellungen überprüft, E Mail Account ist auch aktiv, keinen Fehler gefunden bzw alle Einstellungen sind so, wie auch vorne an der Anmeldung.
Der PC fragt nach einem Passwort um Änderungen zu übernehmen
Wenn ich unser Passwort eingebe, kommt immer die Meldung wurde erfolgreich in Tomedo geändert, aber eine Mail wird trotzdem nicht verschickt...
Hat jemand eine Idee? Oder soll ich da lieber bei Ihnen anrufen?
Ich habe alle Einstellungen überprüft, E Mail Account ist auch aktiv, keinen Fehler gefunden bzw alle Einstellungen sind so, wie auch vorne an der Anmeldung.
Der PC fragt nach einem Passwort um Änderungen zu übernehmen
Wenn ich unser Passwort eingebe, kommt immer die Meldung wurde erfolgreich in Tomedo geändert, aber eine Mail wird trotzdem nicht verschickt...
Hat jemand eine Idee? Oder soll ich da lieber bei Ihnen anrufen?