OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit neuem funktioniert bei uns die automatische Zuordnung bzw. das Erkennen von Kalenderterminen nicht mehr zuverlässig. Unseren Terminarten sind Todos zugeordnet. Vormals wurden alle Termine bei Patienten angezeigt und bei Besuchsanlage auch die entsprechend hinterlegten Todos vergeben.

Das funktioniert seit einem der letzen Updates nicht mehr zuverlässig. Entweder werden gar keine Todos eingetragen, oder nur die Todos von einem von insgesamt bspw. 3 Terminen an einem Tag. Auch erscheint manchmal keine kleine rote Zahl im Symbol der Patiententermine, obwohl die Termine am selben Tag in der Zukunft liegen.

Hat das noch wer beobachtet?
Gefragt von (4.5k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,711 Kommentare
24,184 Nutzer