Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Bei uns müssen die Server Tools 1.7.11 regelmäßig (täglich) neugestartet werde. d.h. Server Tools sind weg und müssen neu gestartet werden, Server läuft weiter. Geht es anderen auch so , oder ist es ein Problem unserer Konfiguration?

Danke
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie das dem Support schon gezeigt?
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Ok, mach ich
Schwierig. Hier bricht Apple einfach ab. Das wird etwas länger dauern das zu umschiffen.
Geht uns schon seit langem so...Support ist wohl machtlos...
Beantwortet von (21.6k Punkte)
0 Punkte
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,901 Kommentare
34,793 Nutzer