OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wie kann ich das Abrechnungs-Datum einer EBM-Leistung im Nachhinein ändern?
Gefragt von (9.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hierzu muss man erst in der Kartei (links unten) das gewünschte Datum einstellen, dann die zu ändernden Leistungen im KV-Schein (rechts) auswählen, anschließend per Rechtsklick das Kontextmenü aufrufen und die Option "Derzeitiges Karteidatum setzen" wählen.

Damit wird das Datum aller gewählten Leistungen auf das links unten ausgewählte Datum gesetzt.

Beantwortet von (9.6k Punkte)
0 Punkte
Das ist furchtbar umständlich, bitte direkt in der Leistung, Rechtsklick der Leistung, bei anklicken des Datums oder am besten alle drei Möglichkeiten. Die derzeitige Lösung ist nicht intuitiv. Ich hätte die Lösung ohne diese Forumsseite nicht gefunden.

Viele Grüße,
Peter Balogh
17,915 Beiträge
26,104 Antworten
46,691 Kommentare
24,102 Nutzer