OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moinsen, das passiert schon jetzt das 3. oder sogar 4. mal nach einem update (gestern eingespielt zuletzt): man lässt die Kassenabrechnung laufen -und sie läuft und läuft und läuft....man startet sie erneut----gleiches Drama..Dann, am nächsten Tag, will man sie nochmal starten und - oh Wunder - auf einmal sind alle Daten da..kann man das ändern? Oder aber wie komme ich an die gestarteten Abrechnungen wenn sie angeblich nach einer Stunde immer noch am laufen ist?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sollten Sie besser dem Support zeigen. Per se kann man dazu nichts sagen/oder beheben.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
17,918 Beiträge
26,108 Antworten
46,707 Kommentare
24,140 Nutzer