Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Nach dem Update auf 1.59.0.12 stürzt Tomedo bei der Privatabrechnung ab. Erst wenn Tomedo wieder gestartet wird kann weiter gearbeitet werden. Derzeit ist keine Privatabrechnung möglich. Erneutes Laden vom Server löst das Problem nicht.
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stephan-Odenthal,

sie wollen also Ihre Privatrechnung über die entsprechende Übersicht an die PVS übermitteln? Könnten Sie bitte prüfen, ob alle Privatrechnungen auch mit einem Patienten verknüpft sind.

Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte bei uns im Support, dann müssen wir dies gemeinsam analysieren und bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
19,550 Beiträge
27,960 Antworten
50,438 Kommentare
32,668 Nutzer