Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

leider geht bei mir der Download von Dokumenten aus dem Tauschcenter nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht das aktuelle Tomedo installiert sei. Dabei läuft bei uns v1.57.0.5.

> Ihre tomedo-Version ist nicht aktuell genug, bitte aktualisieren Sie tomedo auf Version v1.54.0.6, um dieses Element herunterzuladen. <

Hat jemand eine Lösung?

Grüße
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte
hatten wir auch schon. Liegt an Dokumenten, die Tomedo selbst erstellt hat mir einer noch geheimen neueren Version. Bei uns wars damals das Dokument für die F6000.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Hartmann,

dies würden wir gerne direkt per TeamViewer bei Ihnen analysieren, wieso Sie dies nicht downloaden können.

Melden Sie sich hierfür bitte bei uns im Support unter 036412684151.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
noch eine Ergänzung, welche Art von Dokument wollen Sie über das Tauschcenter downloaden? Ist es ein Custom-Karteieintrag?
20,159 Beiträge
28,630 Antworten
51,888 Kommentare
34,773 Nutzer