Hallo und Guten Morgen,
ich habe das Problem hier mal kurz nachgespielt. Ich denke Sie beziehen sich dabei auf Patienten bzw. deren Kartei, die Sie bisher auf dem Gerät noch nicht geöffnet hatten. Bei allen anderen sollte es funktionieren.
Grund: Da der mobile Client bei weitem nicht die Speicherkapazität eines macs besitzt und hauptsächlich auch, um die Ladezeiten zu optimieren, werden die Karteidaten erst beim Aufruf des Patienten in der App vom Server geladen. Und ohne Patientenkartei, weiss die App nicht wohin sie die erzeugten Einträge hinlegen soll; als auch Bilder.
Nein, unterwegs sollte dass nicht der Fall sein. Dafür haben wir eine Möglichkeit geschaffen alle Patientendetails für Patienten in der Tagesliste vorzuladen.
Bis dahin hilft Ihnen die mobile Lösung vielleicht auch:
-
App öffnen
-
unter Einstellungen (Tagesliste Schaltfläche oben links)
-
"Daten offline verfügbar machen"
Ich werde das Problem bei uns aufnehemen, so dass wir uns dafür eine Löung überlegen können.
Beste Grüße, Ihr tomedo Entwickler Team